⭐ Alles für die Weihnachtszeit >

Betty Bossi

8 Bilder, 1 Video

Betty Bossi

Apéro-Maker, ofenfest

Art.-Nr. 25882

19.95

Mehr als 10 Stück verfügbar

30 Tage RückgaberechtVerkauf und Versand durch Betty Bossi

Inklusive

Die Vorteile im Überblick

  • 9 servierfertige Apéro-Häppchen schnell und einfach zubereiten
  • Alles in einem: belegen, stapeln, aufspiessen, schneiden, backen und servieren
  • Perfekt für Toast und andere Brotsorten

Produktbeschreibung

Vielfältig gefüllt, raffiniert serviert
Diese appetitlichen Spiesschen sind immer und überall beliebt: ob als knuspriger Partysnack zur lockeren Grillparty mit Freunden oder als feine Apéro-Häppchen zur festlichen Geburtstagsfeier mit der ganzen Familie. Die perfekt gestapelten Canapés sind wunderbar vielfältig und im Apéro-Maker blitzschnell belegt, aufgespiesst, zugeschnitten, gebacken und serviert. Du kannst sie mit verschiedenen Brotsorten und allen möglichen Zutaten zubereiten, sodass deine Gäste vom kreativen Fingerfood begeistert sein werden!

Ob warm oder kalt - diese Spiesse sind der Hit!
Du möchtest die Schinken-Käse-Spiesschen etwas aufpeppen und deine Gäste mit einem leckeren Knusper-Apéro überraschen? Kein Problem. Einfach die fertigen Spiessli in den Ofen schieben und kurz überbacken. Der Käse schmilzt, und der Toast wird leicht knusprig - einfach unwiderstehlich! Das Geniale daran: Der Boden des Apéro-Makers ist hitzebeständig, sodass du deine Häppchen nicht extra auf eine separate Servierplatte umschichten musst. Sobald du deine Canapés im Apéro-Maker zugeschnitten und Deckel, Schneidematte und die Seitenwände entfernt hast, fallen die neun eingesteckten Spiesschen seitlich auseinander wie Blumen in einer Vase. So stellst du sie samt Boden in den heissen Backofen, wo die Party-Spiesschen von allen Seiten gleichmässig knusprig und golden gebräunt werden. Der ofenfeste Boden ist also gleichzeitig deine Servierplatte, und du kannst die Apéro-Spiesschen darauf direkt aus dem Ofen auf den Tisch servieren. Das sieht nicht nur richtig toll aus, die warmen Spiesse schmecken auch super!

Geschenkt: tolle Rezeptideen, einfach umgesetzt
Du planst schon die nächste Party und möchtest gleich mit deinen Spiessli loslegen? Als Geschenk zum Apéro-Maker erhältst du ein Rezeptbüchlein mit leckeren Rezepten, die du ganz einfach zubereiten kannst. Noch mehr Ideen stehen für dich zum Download bereit. Natürlich kannst du den Apéro-Maker auch nach Lust und Laune füllen mit all den Dingen, die du magst.

Auch beim Brot brauchst du dich nicht auf eine Sorte festzulegen, selbst wenn der Apéro-Maker genau auf die Standardgrösse von Toastbrot ausgerichtet ist. Besonders praktisch beim Apéro-Maker ist, dass du die Brotscheiben mit dem Deckel auf die passende Grösse ausstechen kannst. Somit hast du eine vielseitige Auswahl und musst nur darauf achten, dass die Brotscheiben mindestens so gross wie der Ausstecher sind. Für besonders edle Party-Spiesschen aus Toastbrot, ganz ohne Kruste, greifst du auf XL-Toast zurück und verarbeitest die Resten zu Croûtons oder Paniermehl.

Praktische Reinigung, platzsparende Aufbewahrung
Mühsames Abwaschen kannst du dir sparen - das Gerät ist aus hochwertigem Kunststoff, und alle Teile lassen sich bequem in der Spülmaschine reinigen. Die Einzelteile einfach aufeinanderlegen, so brauchen sie weniger Platz, und du kannst sie kompakt versorgen.

Tipp: Holzspiesse für den Vorrat gleich mitbestellen (Art.-Nr. 26620 Holzspiesse - 45 Stk.)

Spezifikation

ReinigungSpülmaschinengeeignet
MaterialBambus, Kunststoff
Kompatible KochfelderBackofen
Reinigung SpiesseSpülen von Hand
Lieferumfang1x Boden (ofenfest), 1x Schneidematte, 1x Deckel, 2x Seitenwand, 50x Spiesse
LebensmittelechtJa
BPA freiJa
Breite13 Zentimeter
Höhe15.5 Zentimeter
Länge13 Zentimeter
Gewicht325 Gramm
Länge Spiesse17 Zentimeter
Durchmesser Spiesse0.4 Zentimeter
Hitzebeständigkeit Boden und Spiesse180 °C
Olivia, Produktmanagerin
Expert:innen Meinung

Warme Spiessli ein Muss!

«Beim Testen mit unseren Kunden war schnell klar, dass der Apéro-Maker unbedingt auch warme Spiessli machen musste. Doch der Knackpunkt dabei war, dass die Brot-Spiessli zu eng beieinander standen und im Ofen nicht gleichmässig bräunen konnten. Nach langem Tüfteln hatten wir dann endlich unseren Highlight-Moment: Die Spiessli fielen genau in die richtige Position und wurden im Ofen von allen Seiten schön knusprig.»

Olivia, Produktmanagerin

Olivia

Produktmanagerin